Was ist das alles hier?

Auf den ersten Blick ist es gar nicht so leicht zu verstehen, worum es in diesem Blog eigentlich geht. Auch auf den zweiten und dritten Blick nicht. Zum Glück habe ich für all euch verwirrten Seelen jetzt eine Info-Seite eingerichtet, damit auch ihr eine Möglichkeit habt, zu verstehen, was in meinem Kopf vor sich geht und was ich vor habe.

Also was habe ich denn vor? Vom Welt erobern mal abgesehen - will ich, dass Leute, die meinen Blog lesen, sich dabei wohlfühlen. Sei es durch Lachen, durch Motivation oder auch durch sinnvolle Wartezeit-Überbrückung, indem sie mal eben einen Blick in den letzten Klugscheißer-Donnerstag werfen und ein paar neue Worte lernen.

Das ist mein Ziel. Freude in die Herzen der Menschen zu bringen. Kitschige Redewendungen sind dabei nur eines meiner Mittel zum Ziel. Auch meine anderen Mittel sind durchaus fraglich, denn Humor ist bekanntlich Geschmackssache. Mein Humor ist kindisch, chaotisch und lässt mich oft schlichtweg verrückt wirken. Ich liebe (schlechte) Wortspiele, Randomness (ich suche immer noch nach einer gescheiten deutschen Übersetzung) und das Erstellen von was-wäre-wenn Fantasie-Szenarien. Das ist nicht jedermanns Sache und das verstehe ich.

Wem sowas jedoch gefällt, der ist herzlich eingeladen, ein Teil meiner kleinen Community zu werden. Jeder ist willkommen.

Wenn ihr euch weiter über die einzelnen Bloginhalte informieren wollt, dann könnt ihr oben in der Drop-Down-Liste oder einfach direkt hier die Beschreibungen der einzelnen Tage lesen.


Fleißig kommentieren beim  RW-Montag.

Zusammen um den Sekten-Stammtisch versammeln beim Verschwörungstheorie-Dienstag.

Ein Gläschen Wein eingießen und selbstverliebt philosophieren beim Klugscheißer-Donnerstag.

Der Fantasie freien Lauf lassen und nichts in Frage stellen beim Hirnbrecher-Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und jetzt bist du dran :) Was denkst du über das Thema? Was fällt dir noch dazu ein? Was würdest du besser machen? Hast du vielleicht Ideen, was ich als nächstes tun kann? Oder willst du irgendetwas ganz anderes loswerden? Hier bist du richtig.