Story-Samstag

Früher bekannt als Hirnbrecher-Samstag, präsentiere ich euch nun die minimal veränderte, neue Version: den Story-Samstag. Die Gründe für diese Änderung habe ich in diesem Beitrag kurz festgehalten.

Der Story-Samstag ist sowas wie ein Joker für mich. Story bedeutet Geschichte. Und Geschichten kann man über alles und jeden schreiben. Traurig oder lustig, kurz oder lang, wahr oder erfunden. Es gibt so gut wie keine Einschränkungen. Darum ist es auch schwer, euch hier ein ungefähres Bild zu vermitteln, wie ein typischer Story-Samstag so aussieht. Wahrscheinlich erwartet euch ein etwas längerer zusammenhängender Text. Viel mehr kann ich nicht versprechen. Vielleicht geht es am Story-Samstag auch ein bisschen weniger lustig zu als an den anderen Tagen. Wenn das nichts für euch ist, macht euch einfach ein schönes Wochenende und schaut dann am Montag wieder vorbei.

Wie für alle anderen Tage auch, gilt: Ihr dürft mir gern ein bisschen bei der Inspiration helfen. Habt ihr eine Idee, woraus man eine Geschichte machen könnte? Habt ihr vielleicht selbst etwas Sonderbares, Interessantes oder Besonderes erlebt und wundert euch, ob mir wohl auch schon mal so was ähnliches passiert ist? Oder wollt ihr, dass ich eine von euren selbst geschriebenen Geschichten hier veröffentliche? Raus damit!

Alle bisherigen Story-Samstage könnt ihr hier und alle Ausgaben des Vorläufermodells Hirnbrecher-Samstag könnt ihr hier ansehen.

Zurück zur Gesamtübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und jetzt bist du dran :) Was denkst du über das Thema? Was fällt dir noch dazu ein? Was würdest du besser machen? Hast du vielleicht Ideen, was ich als nächstes tun kann? Oder willst du irgendetwas ganz anderes loswerden? Hier bist du richtig.