Dienstag, 2. Dezember 2014

Super Deluxe Sleipnir

Verschwörungstheorien, die meist nicht allzu viel mit Verschwörungen zu haben - das gibt es dienstags. Im Grunde sind wir mittlerweile mehr wie kleine Kinder, die versuchen aus den verschiedensten Zutaten einen Kuchen zu backen. Und ich rede da nicht von Eiern, Schmalz oder Safran; nein, richtige Kinderkuchenexperimente enthalten Regenwürmer, Dreck, zermatschte Insekten und eine mit Sorgfalt abgezählte Menge an Gänseblümchen-Blütenblättern. Ich spreche aus Erfahrung.

Wer noch mehr übers Kuchenbacken lernen will, bevor wir den Ofen anschmeißen, kann hier eine kurze Anleitung ansehen: Verschwörungstheorie-Dienstag.

Verschwörungstheorie Nummer 1:

Es ist schon eine Weile her, seitdem der letzte Verschwörungstheorie-Dienstag stattgefunden hat, am meisten vermisst habt ihr wahrscheinlich....
 

...http://de.wikipedia.org/wiki/Sleipnir.

Da stimme ich euch zu; das achtbeinige Götterpferd ist eindeutig auch für mich das, was mir am meisten am VT-Dienstag gefehlt hat. Schnell an Land, im Wasser und in der Luft - warum ist dieses Sleipnir nicht längst in Massenproduktion? Ich werde demnächst mal versuchen, Odin das Patent abzukaufen. Um Business Sleipnir Deluxeaber wirklich zum Millionenerfolg zu machen, müssen wir noch ein kleines Accessoire hinzufügen, um Sleipnir zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen...

...einen http://de.wikipedia.org/wiki/Kühlturm.

So ein Hightech-Gerät läuft schnell heiß und wer will sich beim Reiten schon den Hintern verbrennen? Ich würde nicht so weit gehen, zu behaupten, das wolle keiner, aber mit Sicherheit mögen das nicht besonders viele Leute. Mit dem eingebauten Kühlturm wird es beim neuem Business Sleipnir Deluxekeine derartigen Probleme mehr geben. Kühl geritten mit kühlem Hintern - coole Sache.


Bestellt jetzt sofort und bekommt einen zweiten Kühlturm gratis mit dazu!

Verschwörungstheorie Nummer 2:

Da ich ganz schön aus der Übung bin, hat es ziemlich lang gedauert, bis Sleipnir fertig war. Bitte entschuldigt daher, dass es heute nur ein Bild gibt. Ist aber auch ganz egal, denn die folgende Story kommt ganz ohne Bilder aus. Es geht dabei um...

... http://de.wikipedia.org/wiki/Verformung.

Verformen kann sich so gut wie alles. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sich das Folgende verformt...

... der http://de.wikipedia.org/wiki/Gefrierfleischschneider.

Nein, Moment! Da habe ich mich vertan, natürlich verformt sich der Gefrierfleischschneider nicht. Stattdessen verformt er alles auf mehr oder weniger unangenehme Weise, dass ihm zugeführt wird. So weit noch kein Mysterium. Was aber passiert, wenn wir dieses eine ganz spezielle Ding in den Gefrierfleischschneider stecken?

... die http://de.wikipedia.org/wiki/Landesfarben. 

Wenn man den Vorurteilen glauben schenken kann, entstehen Kartoffeln und Würste, wenn man die deutschen Landesfarben reinsteckt. Italien sorgt für Spaghetti und Pizza, Frankreich spuckt Baguettes und Froschschenkel aus, China ein paar Tonnen Reis. Können Vorurteile etwa den Welthunger lösen? Ich glaube, wir sind da auf einer ganz heißen Spur. 
Zuallererst müssen wir aber herausfinden, wieso zum Teufel der Gefrierfleischschneider eine eigene Wikipedia-Seite hat.

Ich muss sagen, manchmal verläuft der Verschwörungstheorie-Dienstag schon ein wenig unerwartet. Aber was soll man machen, so läuft das mit dem Zufall eben. 

In diesem Sinne: Lasst die Finger von Vorurteilen, versucht ein wenig Ordnung in euer Leben zu bringen, damit ihr nicht so viel dem Zufall überlassen müsst und verbrennt euch nicht den Hintern, wenn ihr reitet.

Schöne Schlussworte: "Zufall: manchmal Einfall, selten Glücksfall, öfter Reinfall." - Fritz Vahle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und jetzt bist du dran :) Was denkst du über das Thema? Was fällt dir noch dazu ein? Was würdest du besser machen? Hast du vielleicht Ideen, was ich als nächstes tun kann? Oder willst du irgendetwas ganz anderes loswerden? Hier bist du richtig.