Dienstag, 5. November 2013

Wie kriegt man Swag?

Hallo Leute, fuer Verschwoerungstheorien habe ich heute irgendwie keinen Nerv, das reiche ich dann morgen nach. Wahrscheinlich. Ziemlich sicher. Garantiert! Als kleines Haeppchen fuer zwischendurch praesentiere ich euch heute mal wieder ein paar lustige Bilder. Und das besondere daran: Sie sind alle selbst geschossen. Hier in Ghana. Denn hier gibt es einige merkwuerdige Dinge... Aber seht selbst:

Das erste Foto zeigt einer der nobelsten Einrichtungen, die man hier nur finden kann. Stundenlang stehen die Frauen Schlange, um diesen super luxurioesen Schoenheitssalon aufzusuchen.
 Das rustikale Ambiente strahlt Sicherheit und Waerme aus.

Raffiniert ist auch der Name des Geschaefts gewaehlt, etwa eine Persiflage auf die alte Redensart, die besagt, dass schoene Menschen nicht klug sein muessen?


Wolltet ihr schon immer wissen, wie man eigentlich Swag bekommt? Alle "coolen Kinder" reden davon, aber niemand will euch erklaeren, wie ihr denn auch selbst zu diesem sogenannten Swag kommt? Kein Problem, dafuer habt ihr ja mich. Passt jetzt genau auf, ich zeig euch einen narrensicheren Weg, wie auch ihr zu eurem ganz eigenen Swag kommt: 
Kauft ihn euch.

Das ist das ganze Geheimnis. Ist zwar nicht ganz so einfach, da das Magazin exklusiv in Afrika erhaeltich ist, aber was tut man nicht alles, um ein bisschen Swag sein Eigen nennen zu koennen.


Und nun noch etwas, was wahrscheinlich den Grossteil meiner Leser ansprechen wird. Es gibt hier ein Gasthaus, das speziell fuer euch reserviert ist. Richtig gehoert, fuer euch! Nur ganz besondere Gaeste haben Einlass. Ich praesentiere:

Na, das nenn ich mal eine Einladung!

Ich glaube mehr Worte bedarf es dazu nicht.


Sodele, das wars dann auch schon wieder. Und denkt dran, dass Dr. Professor Professor Sarka Smus hier ein gern gesehener Gast ist ;) Wer alles bierernst nimmt, sollte zu Risiken und Nebenwirkungen den Irrenhausbetreiber fragen. In diesem Sinne: habt Spass :)

Schoene Schlussworte: "Die Kluge freut sich fuer schoen - die Schoene fuer klug gehalten zu werden" - Selma Laegerloef.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und jetzt bist du dran :) Was denkst du über das Thema? Was fällt dir noch dazu ein? Was würdest du besser machen? Hast du vielleicht Ideen, was ich als nächstes tun kann? Oder willst du irgendetwas ganz anderes loswerden? Hier bist du richtig.