Mittwoch, 25. September 2013

Und ich bin wieder allein, allein...

Polarkreis 18, wie lang ist das jetzt schon wieder her? Ende 2008, fast 5 Jahre. Scheisse bin ich alt ey. Den Titel habe ich aber nicht gewaehlt, weil ich gerade einen Ohrwurm von dem Lied habe (habe ich jetzt aber tatsaechlich, verdammt), sondern weil ich das hier bin. Allein. Natuerlich habe ich nicht mit vielen Seitenaufrufen gerechnet, aber wenn es ueberhaupt niemand liest und kommentiert, ist es natuerlich auch bloed. Ich habe ja keine Ahnung, ob das hier ueberhaupt ohne "Werbung" funktioniert. Ich habe nur gleich nach dem ersten Beitrag gesehen, dass ich 7 Aufrufe hatte und dachte, das kommt dann vom System automatisch irgendwie, mit der Weiterleitung. Was mir aber nicht aufgefallen war, ist dass diese Aufrufe wohl alle von mir selbst stammten, denn bis heute hat sich keine weitere Seele hierher verirrt.

Ich will jedenfalls ein bisschen mehr Interaktion. Ich habe mir gedacht, das Spielchen vom ersten Beitrag war doch ganz lustig: Die ersten 3 Worte die einem einfallen nehmen und darueber schreiben. Seltsamerweise denke ich aber fast immer an etwas zu Essen dabei, vielleicht gelingt euch das ja besser.

Also: Schaltet eure Birne aus, findet 3 zufaellige Worte und postet sie in die Comments. Beim naechsten Mal mehr werde ich mich dann damit befassen. Falls mehrere Kommentare kommen sollten, entscheidet der Zufall, falls gar keine kommen, muss ich eben wieder selbst dran.

Ich leg mal vor: Regenbogen, Schlafanzug, Badewanne. Hm, besteht da irgendeine Korrelation? Was hat ein Regenbogen mit einer Badewanne zu tun? Nachdem man gebadet hat, geht man oft schlafen, daher koennte der Schlafanzug kommen. Egal, irgendwas wird sich mein Hirn schon dabei gedacht haben.

Regenbogen. Damit laesst sich relativ viel assoziieren. In erster Linie ist es aber ein wunderschoenes Schauspiel der Natur. Einfach ins Gras legen (sofern es nicht nass ist), die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und den Regenbogen anschauen. Was braucht man
kann in vielen verschiedenen Formen daherkommen
mehr im Leben. Ob es jetzt durch einen Wassersprenkler oder auf natuerlichem Wege (den ich jetzt gerade gar nicht richtig erklaeren kann, irgendwas mit Reflektion und Wassertropfen) entstanden ist, es ist einfach geil. Regenboegen stehen fuer Froehlichkeit, weshalb der Begriff auch oft mit Homosexualitaet in Verbindung gebracht wird, da das heutzutage in diesem Sinn gelaeufige englische Wort gay eigentlich mal fuer "gluecklich, voller Freude etc." stand. Und in Diablo 3 gibt es das "tolle" Ponyland, mit den Flauschewolken und den Regenboegen. Klar wollten sie sich damit selbst parodieren, aber Cowlevel war einfach um Laengen geiler.


Schlafanzug. Habe ich lange Zeit nicht gemocht. Eigentlich immer noch nicht. Meistens schlafe ich nur mit Unterhose und einem Schlaf-t-shirt, aber einen extra Schlafanzug finde ich nicht so toll. Das ist mir auch einfach zu viel Freiraum, wenn ihr versteht, was ich meine. Nacktschlafen mag ich darum auch nicht. Schlafanzug finde ich, ist ein schoenes deutsches Wort. Besser als Pyjama. Je oefter man es sagt, desto bloeder klingt es. Pyjama, Pyjama. Pyjama. Barneys buchstaeblichen Schlaf-ANZUG aus HIMYM fand ich auch ziemlich cool. Ich glaube, ich wuerde den einem "Nightshirt" vorziehen. Aber bei mir wuerde der wohl ziemlich verknittern. Bei meinen Kleidern herrscht generell meistens eine gewisse Unordnung.

Badewanne. Jahrelang das einzige gewesen, was ich zum Waschen benutzt habe. Duschen kam nicht in Frage. Zum ersten war ich es von klein auf gewohnt, zu baden und nicht zu duschen und zweitens hatte ich wegen dem Musikvideo von "Farin Urlaub - Dusche" lange Zeit Angst davor zu duschen. Manches sollte eben doch nicht fuer Kinder zugaenglich sein, lief aber soweit ich mich erinnere, mitten am Tag im Fernsehen. Tststs. Naja, nach langjaehriger Abstinenz habe ich jetzt hinter mir und dusche eigentlich nur noch. Ist einfach weniger Arbeit als zu baden. Unsere Badewanne zuhause ist meistens sowieso von Dreckwaesche besetzt, die dort zwischenlagert, weil die Waescheklappe voll ist. Nichtsdestrotrotz wuerde ich jetzt gerne die Arbeit auf mich nehmen, wenn ich denn dann ein schoenes, heisses Bad nehmen kann. Das waer jetzt verdammt geil. Auf wenns draussen ziemlich warm ist. Mir egal.

So, das hat der Zufall also ergeben, interessant.

Schoene Schlussworte: "Du kannst deinen Weg allein bestreiten, aber ich weiss genau, dass es dir besser ergehen wird, wenn du zulaesst, dass andere dich begleiten und dir ab und zu die richtige Richtung weisen." - Lia, Weltumarmerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und jetzt bist du dran :) Was denkst du über das Thema? Was fällt dir noch dazu ein? Was würdest du besser machen? Hast du vielleicht Ideen, was ich als nächstes tun kann? Oder willst du irgendetwas ganz anderes loswerden? Hier bist du richtig.